ACHTUNG: Kinderfasching ist ausgebucht

Wir haben so schnell so viele Anmeldungen bekommen, dass alle Plätze bereits ausgebucht sind. Auch die Warteliste ist mittlerweile so voll, dass eine Teilnahme auch bei einem Eintrag auf der Warteliste in diesem Jahr leider nicht mehr möglich ist.

Wir sind überwältigt von eurem Interesse und den vielen Anmeldungen und freuen uns bereits auf einen schönen Nachmittag.

Wer im nächsten Jahr vorzeitig über die Anmeldung für den Kinderfasching 2025 informiert werden möchte, kann sich aber gerne weiterhin auf die Warteliste eintragen.

Büttensitzungen 2024 der Kolpingsfamilie

Bilder: Sebastian Vogele

Es geht wieder los! Der Kartenverkauf für die Büttensitzungen 2024 hat begonnen.

Weitere Infos zu den Terminen und zum Kartenverkauf finden Sie hier.

Kinderfasching 2024

AUSGEBUCHT! Wir sind voll, übervoll - auch die Warteliste ist voll :-)

Am Faschingssamstag, 10.02.2024 startet im Pfarrsaal von St. Ulrich und Afra der Kinderfasching unter dem Motto „Im Meer, ums Meer und ums Meer herum“. Hier können sich Kindergarten und Grundschulkinder passend verkleiden, spielen, tanzen und den Auftritt der Kolping-Kindergarde erleben. Für Essen und Trinken wird gesorgt sein. Los geht’s gegen 14:30 Uhr, Ende wird gegen 17:30 Uhr sein. Genauere Informationen folgen.

Wer dabei sein möchte, kann sich direkt hier anemlden

Unsere Kolpingsfamilie

Wir sind eine bunt gemischte Gemeinschaft mit Mitgliedern und Freunden aus der Pfarrei St. Ulrich & Afra, aus Augsburg und Umgebung. Egal woher, egal welches Alter, egal welche Hautfarbe, ... - bei uns hat jeder seinen Platz. Wir treffen uns regelmäßig zu spannenden Aktionen, Vorträgen, Ausflügen und engagieren uns für andere. Als Teil des Kolpingwerks Deutschland, mit insgesamt mehr als 225.000 Mitglieder wollen wir unser Leben und unsere Gemeinschaft im Sinne von Adolph Kolping verantwortlich und solidarisch gestalten.

Wer bei uns dabei sein oder uns unterstützen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.

Im Jahr 1919 wurde unsere Kolpingsfamilie gegründet und ist bis heute eine Gemeinschaft mit vielen Aktionen und Veranstaltungen. Die Kolpingsfamilie St. Ulrich und Afra lebt seit 100 Jahren nach den Grundsätzen und Gedanken des Gründervaters Adolph Kolping.

Sie wollen immer über die aktuellen Termine und Berichte informiert sein? Zögern Sie nicht, melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und bleiben Sie damit auf dem laufenden: Anmeldung zum Newsletter

Vom Newsletter abmelden? Klicken Sie bitte hier

Unsere neuesten Bilder:

Hier finden Sie unsere aktuellen Bildergalerien:

Bild: Kathrin RundtBild: Tanja Gießer

Bilder: Kolpingsfamilie St. Ulrich & Afra Augsburg e.V.(Links), Kathrin Rundt (Mitte), Tanja Gießer (Rechts)