Wie auch in den vergangenen Jahren (seit 2015) wurden vom Kolpingwerk Deutschland wieder eine bundesweite Schuhaktion durchgeführt.

Der Erlös aus den Schuhaktionen dient zum Aufbau des Stiftungskapitals der Internationalen Adolph-Kolping-Stiftung. Die Internationale Adolph-Kolping-Stiftung unterstütz weltweit Projekte im Sinne Adolph Kolpings HILFE ZUR SELBSTHILFE.

Wir konnten mit helfen bei dem Aufbau des Stiftungskapitals in dem wir insgesamt 7 Kartons, a ca. 20 Paar Schuhe nach Köln geschickt haben.

Wir danken alle Schuhspendern ganz herzlich und bitten darum sich auch bei der nächsten Schuhaktion 2020 wieder zu beteiligen. Wann und wo die Schuhe abgegeben werden könne werden wir hier auf unsere Homepage rechtzeitig bekannt geben.

Claus Krajewski