1. Mai 2019

Auch dieses Jahr trafen wir uns wieder zum gemütlichen Mittagessen im Biergarten der Alten Villa in Utting am Ammersee. Bei traumhaftem Sommerwetter radelte wieder ein Teil der Gruppe von Augsburg, Merching oder auch St. Otilien aus an den Ammersee.

Mit den Autofahren kam dort dann eine stattliche Gruppe mit vielen Kindern zusammen. Diesmal recihten drei Tische für unser reichhaltiges Buffet gar nicht aus... Bei Spezi, Bier, Kaffee, den vielen Mitgebrachten Leckereien, Kuchen, Eis und sogar Musik von der Blaskapelle Aichach genossen wir den Tag in der Sonne. Die einen sonnten sich, während die anderen im Kies und auf der Wiese mit Sandsachen und Bällen spielten. Auch diesmal war es wieder ein toller gemeinsamer Ausflug, den wir im nächsten Jahr natürlich wiederholen werden.

Sebastian Vogele