In unserem Jubiläumsjahr konnten wir auch im Fasching wieder ein buntes Programm auf die Bühne bringen. Fast vier Stunden Unterhaltung von der Büttenrede bis zur Garde. Vom Sketsch bis zum Gesang. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Kleinsten eröffneten die Sitzungen jeweils als Kolping-Cheerleader farbenfroh mit einem tollen Tanz. Bei gutem Essen und Getränken hielten neue wie bekannte Gesichter die Lachmuskeln auf Trab. So waren neben Berta und Schorsch, dem Hausmeister vom Rathaus oder dem Turamichele mit seinem Teufel auch die Ulrichschöre, Christl als Fleischereifachverkäuferin oder beim Fensterln und Max und Moritz auf der Bühne.

Die Kolping-Sisters besangen in Begleitung von Peter Bader ihren Vater den Bofrost-Mann, bei Giuseppe und Walter hing das "F" der Schreibmaschine und Rosi und Marlies brachten wieder als "Putzfrauen aus dem Bundestag" Ordnung ins Chaos. Tamara sang ein Senioren-Medley, Birgitt berichtete vom Federbeißer und Tanja und Lissy vom letzten Besuch beim Frauenarzt.

Zum Abschluss brachten die Kolping-Girls mit einem 50er-Jahre Gardetanz nochmals Stimmung in den Saal.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern und Teilnehmern der Büttensitzungen. Nur durch die tolle Zusaammenarbeit können wir jedes Jahr ein solches Programm auf die bühne stellen.