Wie in den letzten Jahren ist das Kolpingferienhaus in Lambach Ziel der Kolpingsfamilie St. Ulrich u. Afra gewesen. Aber dieses Mal nicht an Pfingsten, sondern Mitte August. 37 Mitglieder haben bei herrlichstem Wetter, die bekannten Ziele, wie Tierpark, Sommerrodeln, Arracher Seepark und auch den Sahneberg unsicher gemacht.

Natürlich durften auch der Besuch in Arrach beim Weinfurthner nicht fehlen.  Fast alle erfreuten sich bei der Führung in Furth im Wald beim „Flederwisch“. Hier wurde beim Goldschürfen sogar der ein oder andere Schatz gefunden.

Schade, dass das Gästeschiessen leider nicht stattfinden konnte. Es war trotz allem wieder eine super Woche in Lambach

An dieser Stelle wollen wir auch mal Dank an alle Mitarbeiter in Lambach sagen. Sie haben trotz erschwerter Bedingungen einen super tollen Job gemacht.