Am Sonntag den 13.11.2022 sind wir mit dem Bus auf die Harburg gefahren. Davor haben wir uns am Spickelbad getroffen. Die Fahrt war toll!

Als wir da waren gab es Führungen. Eine für Erwachsene uns eine für Kinder. Der Führer hat uns erklärt, dass man, wenn man die Burg verlässt den Wolfskopf zuzwinkern soll. Das soll Glück bringen.

Dieser Wolfskopf stammt von dem Wolf, der als letzter um die Harburg erlegt wurde.

Danach haben wir Mittag gegessen. Im Anschluss sind wir nach Nördlingen gefahren und haben einen Spaziergang gemacht. Ich uns ein paar andere sind auf den Daniel gegangen. Dort oben lebt sogar eine Katze! Andere sind auf Spielplatz gegangen.

Zurück auf dem Parkplatz gab es Kaffee und Kuchen. Am Abend sind wir wieder heimgefahren. Der Ausflug war super!!

 

Jonathan

 

Hier geht es zur Bildergalerie