Auch 2020 konnten wir an zwei Wochenenden wieder viel Spaß auf die Faschimngsbühne. bringen. An jedem der sechs Abende begrüßten wir im Schnitt fast 120 Gäste im Pfarrsaal von St. Ulrich & Afra um bei Gardetanz, Büttenreden und Musik ein paar entspannte Stunden zu genießen.

Von Klein bis Groß stellte die gesamte Kolpingsfamilie wieder ein buntes Programm auf die Bühne. Spanisches Temperament bei der Garde der Kleinsten, ein Hauch von Hollywood bei der Jugendgarde als Ghostbusters oder orientalisches Feeling bei der Schlussgarde. Berichte vom aufregenden Plärrerbesuch oder typische Kundenbefragung in der Stadt. Wie jedes Jahr war auch der Hausmeister vom Rathaus, das Turamichele oder Berta und Schorrsch wieder mit von der Partie. Die Kolping-Sisters, Tamara und Liane musizierten wieder zusammen mit Peter. Auch Christl brachte wieder mehrere Lacher zum Besten. Ein fast vierstündiges Programm voller kurzweiliger Nummern, das für jeden etwas bot.

Nicht zuletzt auch durch den Service und die Helfer, die auch im Hintegrund, in Küche, Keller oder Ausschank, auf, hinter und über der Bühne einen wichtigen Teil zum Gelingen der Abende beigetragen haben.