Programm April - September 2024

Ab sofort findet ihr unser Programm von April bis September 2024 hier zum Herunterlaten.

ACHTUNG: Der Besuch der Luftrettungsstation mit dem Rettungshubschrauber Christoph 40 auf dem Dach des UK Augsburg am 29.06.2024 ist bereits ausgebucht. Für den 22.06.2024 gibt es noch freie Plätze

Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag 12,03.2024 findet wieder unsere Mitgliederversammlung im Pfarrsaal von St. Ulrich statt. Wir treffen uns zur Einstimmung um 19:15 Uhr hinter dem Nordportal der Basilika.

Alle weiteren Infos und die Tagesordnung gibt es hier.

Unsere Kolpingsfamilie

Wir sind eine bunt gemischte Gemeinschaft mit Mitgliedern und Freunden aus der Pfarrei St. Ulrich & Afra, aus Augsburg und Umgebung. Egal woher, egal welches Alter, egal welche Hautfarbe, ... - bei uns hat jeder seinen Platz. Wir treffen uns regelmäßig zu spannenden Aktionen, Vorträgen, Ausflügen und engagieren uns für andere. Als Teil des Kolpingwerks Deutschland, mit insgesamt mehr als 225.000 Mitglieder wollen wir unser Leben und unsere Gemeinschaft im Sinne von Adolph Kolping verantwortlich und solidarisch gestalten.

Wer bei uns dabei sein oder uns unterstützen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.

Im Jahr 1919 wurde unsere Kolpingsfamilie gegründet und ist bis heute eine Gemeinschaft mit vielen Aktionen und Veranstaltungen. Die Kolpingsfamilie St. Ulrich und Afra lebt seit 100 Jahren nach den Grundsätzen und Gedanken des Gründervaters Adolph Kolping.

Sie wollen immer über die aktuellen Termine und Berichte informiert sein? Zögern Sie nicht, melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und bleiben Sie damit auf dem laufenden: Anmeldung zum Newsletter

Vom Newsletter abmelden? Klicken Sie bitte hier

Unsere neuesten Bilder:

Hier finden Sie unsere aktuellen Bildergalerien:

Bild: Kathrin RundtBild: Tanja Gießer

Bilder: Kolpingsfamilie St. Ulrich & Afra Augsburg e.V.(Links), Kathrin Rundt (Mitte), Tanja Gießer (Rechts)