Nachdem uns die letzten Jahre das Wetter einen Strich durch den Ausflug gemacht hat, wurden wir heuer von der Sonne verwöhnt. Traditionell machten sich Mitglieder der KF St. Ulrich u. Afra auf (vier per Fahrrad), am 01. Mai den Biergarten der Alten Villa in Utting am Ammersee zu besuchen.
Zur Mittagsstunde trafen sich über 20 Erwachsene und 13 Kinder im Bier garten, um die Mitgebrachten Speisen auf 2! Tischen auszubreiten.

Bei einer frisch gezapften Maß Bier und anderen Getränken wurde dann das Freiluftbuffet gestürmt. Neben herzhaftem Essen gab es auch viel Kuchen/Süßes.

Das anschließende Eis für unsere Kinder durfte natürlich nicht fehlen.

Auch die jüngsten hatten am Spielplatz, beim Fußballen mit Opa Werner oder beim Bauernschach viel Spaß.

Jeder war sich einig, es war wieder mal ein gelungener Ausflug unserer Kolpingsfamilie.

Rainer

Hier geht es zur Bildergalerie